Ihr Lieben,

es wird Zeit euch über etwas ganz großartiges zu informieren. Eines Tages marschierte ich den Sneaker-Store für Frauen alma und fragte nach einer Zusammenarbeit. Anke war so begeistert von der Idee, dass wir beide am liebsten sofort los gebacken hätten. Aber natürlich wollten wir das nicht machen ohne euch vorher zu informieren 🙂

Hiermit präsentiere ich nun ganz offiziell die erste Pop Up Bakery von alma und der gingerfoxbakery. Und da die alma Mädels auch noch eine tolle Küche in ihrem Laden haben, macht es gleich doppelt so viel Spaß!

Hier die Facts:

Pop Up Bakery am 11.02.2017
Palmstraße 38
11: 00 Uhr

Es wird im Zeichen der Liebe gebacken, denn am 14.02 ist schon wieder Valentinstag. Damit euer Liebster oder eure Liebster jedoch nicht zu kurz kommt, könnt ihr gegen eine kleine Spende was zum mitnehmen einpacken. Besser gehts doch gar nicht oder?

Kommt vorbei und besucht uns! Schaut zu beim backen, nascht und shoppt gleichzeitig tolle Sneaker! Wir freuen uns auf euch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *