Wuhu! Ich hab letztens mal wieder einen Auftrag von Freunden für eine Torte bekommen… Was darf es sein? Frage ich da immer. Meistens wissen meine Auftraggeber das selber nicht so genau, also mache ich Vorschläge und zeige ihnen Beispiele. Sie vertrauen dann auf mein Geschick 😉

Dieses mal durfte es eine Torte zum 80igsten Geburtstag sein. Ich habe mich über die Anfrage wirklich riesig gefreut und wollte etwas ganz besonderes machen.

Diese Torte beinhaltet fluffigen Schokoladenbiskuit eingestrichen mit Aprikosenmarmelade und Karamell und ist gefüllt und verziert mit Swiss Meringe Buttercreme. Das ist einfach meine liebste. Für die Augen gibt es oben dann noch frische Früchtchen sowie selbstgebastelte Wimpel und eine hübsche, goldene 80 🙂

Schau dir hier weitere hübsche Bilder an:

SONY DS

Bist du nun angefixt und willst auch so eine tolle Torte haben?

Dann schreib mir einfach ne Mail und wir quatschen über deine Wünsche (:

Habt einen schönen Sonntag!

1 Comment on Torte zum 80igsten Geburtstag

  1. L. Guerra
    4. März 2016 at 15:19 (2 Jahren ago)

    Look delicious!!! Congrats!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *