Wer steckt dahinter?

Ich bin Anna und gebacken habe ich schon immer gerne. 2014 habe ich angefangen meine Kreationen auf einem Blog zu teilen. 2019 kam die vegane Ernährung und somit ein Umdenken ins Spiel. Mit der Bakery erfülle ich mir meinen ganz eigenen Traum und kann meine Kreativität voll ausleben. Mein Ziel ist es zu zeigen, wie großartig vegane Backwaren schmecken und das es absolut keinen Grund gibt, tierische Produkte wegen dem Geschmack vorzuziehen. 

Ich freue mich über euer Feedback und Anregungen! Schreibt mir eine Nachricht und stöbert in unserem bisherigen Sortiment.

Was ist uns wichtig?

Bei der Ginger Fox Bakery wird alles frisch und mit Liebe für dich zubereitet. Hierbei achten wir auf Qualität und denken uns immer wieder neue und spannende Kreationen aus. Das Angebot ist ausschließlich vegan, richtet sich aber natürlich an alle Süßliebhaber: innen. Bei uns gibt es kein Fondant, keine bunten Buttercreme Blumen oder bunte Streusel. Es bleibt klassisch und köstlich! Überzeuge dich selbst und stöber in unserem Online-Shop. Unsere Cupcakes gibt es aber auch einzeln bei ein paar Resellern in Köln. Schau gerne bei instagram vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Zum Shop